Lebensraum Praxis – mehr als nur vier Wände

 

23.01.2018 – Dresden

Die Räume einer Praxis sollen eine angenehme Atmosphäre besitzen und beim Patienten Vertrauen wecken. Aber nicht nur Patienten, sondern auch das Personal möchte sich wohlfühlen und professionell arbeiten können. Schöne Praxisräume können modern sein und funktionieren, das beinhaltet Ästhetik genauso wie Prozessoptimierung und hygienische Standards.

Herr Mundel erläutert, wie Licht und Farbe auf die Stimmung in der Praxis wirken, aber auch dass ein Umbau als Möglichkeit genutzt werden kann, um neue Standards zu etablieren und Widerstände der Mitarbeiter gegen Veränderungen zu neutralisieren und neu auszurichten.

Neben den gestalterischen Aspekten geht es auch um die Mitarbeiterbindung durch die Praxis als Lebensraum. Denn gut gestaltete Praxisräume bedeuten Lebensqualität, die sich lohnt.
 

VERANSTALTUNGSORT

 
 

ZEITPLAN

  • 19:00

    Get Together
    Einführung in das Thema des Abends
  • 19:30

    Vortrag und Bericht „Lebensraum Praxis“
  • 20:30

    Networking und Erfahrungsaustausch
 

TICKETS

Tickets

Lebensraum Praxis – mehr als nur vier Wände59,50 23.01.2018 - Dresden
MITGLIEDER DES HARTMANNBUNDES (ja, ich bin Mitglied) // Lebensraum Praxis – mehr als nur vier Wände50,00 23.01.2018 - Dresden