Webinar: „Warum denn schon wieder was Neues?“

 

Dienstag, 26.01.2021,19.00 Uhr - WEBINAR


Der Wandel ist allgegenwärtig. Insofern müssen auch wir mit der Zeit Schritt halten und uns auf damit verbundene Veränderungen einlassen, wenn wir nicht abgehängt werden wollen. Wie uns das gelingt und wie wir auch andere für den Aufbruch ins Ungewisse begeistern können? Referentin Dr. Susanne Woitzik geht diesen Fragen auf den Grund. Mit neuem Wissen gewappnet wird die nächste Veränderung zwar nicht zum Kinderspiel, aber es wird doch deutlich einfacher, sich mit Neugier gemeinsam im Team darauf einzulassen.
Und auch die Digitalisierung ist in vollem Gange. Mittlerweile ist jede Praxis mit der Telematikinfrastruktur ausgestattet – der große Nutzen ist jedoch noch nicht erkennbar. Welche nächsten Anwendungen stehen vor der Tür? Wann erfährt die Zahn-/Arztpraxis einen tieferen Nutzen der TI? Sabine Zude informiert Sie über die kommenden spannenden Anwendungen der Digitalisierung in den Arzt-/Zahnarztpraxen.