Frauenpower und Intuition: Leiten Frauen ihre Praxis anders als Männer?

 

09.04.2019 – Dresden

Wie vielen starken Frauen sind wir im Leben schon begegnet – und was genau macht ihre Faszination auf uns aus? Wieviel Intuition ist gerade bei erfolgreichen Frauen im Spiel? Und wieviel Intuition darf ich mir als Führungsfrau leisten? Unter der Leitung unserer Referentin Maria Sögtrop setzen wir den Fokus auf die weibliche Power, die aus dem Innen kommt.
 

VERANSTALTUNGSORT

 
 

ZEITPLAN

  • 10:00 Uhr

    Get Together
  • 10:30 Uhr

    Vortrag Frauenpower und Intuition
    Referentin: Maria Sögtrop
  • 12:30 Uhr

    Networking und Erfahrungsaustausch
 

TICKETS

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Frauenpower und Intuition83,30 WNL Expertinnenbrunch für Therapeutinnen, Wohnzimmerlounge Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Schlossstraße 16, 01067 Dresden