Netzwerkabend in Hamburg: Die sichtbare Frau – nur wer vernetzt ist, macht Karriere

 

Donnerstag, 9. Juni 2022, 18:00 Uhr - PRÄSENZVERANSTALTUNG

Die sichtbare Frau - nur wer vernetzt ist, macht Karriere
Viele Jobs werden über Vitamin B, also Beziehungen, vergeben – gerade diejenigen Jobs in höheren Positionen. Eine gute Vernetzung mit den richtigen Personen in wichtigen Positionen ist also eine gute Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere. Doch sind diese Positionen vor allem von Männern besetzt. Frauen werden seltener oder später befördert als ihre männlichen Kollegen, weil sie weniger sichtbar sind. Über die eigenen Erfolge zu sprechen, fühlt sich häufig eher unangenehm an – und gleichzeitig wünscht man sich beruflichen Erfolg. Wie dieser Spagat ganz einfach wird und zudem noch Spaß macht, darüber sprechen wir am Eröffnungsabend.
• Was bedeutet eigentlich Sichtbarkeit und wie kann ich Netzwerken lernen?
• Wie kann ich mich selbst in die Sichtbarkeit bringen, ohne dabei arrogant zu wirken?
• Was hat Sichtbarkeit mit Zufriedenheit zu tun und bedeutet eigentlich Sichtbarkeit ständig mit den eigenen Erfolgen zu prahlen?
• Wie kann ich meine Netzwerke nutzen, ohne dabei in männliche Stereotype zu verfallen?
• Wissensvermittlung, praktische Tipps und Diskussion.


 

VERANSTALTUNGSORT:

  • apoBank Filiale Hamburg, Weidestraße 124, 22083 Hamburg
 
 

ZEITPLAN

  • 18:00 Uhr

    Get together, Begrüßung und Kennenlernen inklusive Catering und Getränken
  • Die sichtbare Frau - nur wer vernetzt ist, macht Karriere19:00 Uhr

    Vortrag von Dr. Ruth Müntinga
 

TICKETS


Für unser Teilnehmermanagement ist es erforderlich, dass die Anmeldung pro Person erfolgt. Vielen Dank.

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Einzelticket: WNL in Hamburg am 9.06.2022
WNL-Netzwerkabend am Do, 9.06.2022 in Hamburg, Eintritt für eine Person, Vortrag: Die sichtbare Frau - nur wer vernetzt ist, macht Karriere
39,00
Unlimitiert
Freundinnenticket: WNL in Hamburg am 9.06.2022
WNL-Netzwerkabend in Hamburg am Do, 9.06.2022, Eintritt gilt für 2 Personen, Vortrag: Die sichtbare Frau - nur wer vernetzt ist, macht Karriere
60,00
Unlimitiert